Lass Dich fallen und beginne zu spüren, was Du mit den Augen nicht sehen kannst.
Lady Waterfall
Baum des Lebens
Baum des Lebens
Vielen Dank für die Blumen
Vielen Dank für die Blumen
Verfolge Deine Träume und bleib Dir treu! In jedem von uns steckt eine Kämpferin, Du musst sie nur zum Leben erwecken.
Wild and free
Ein Spaziergang durch den Wald kann wahre Wunder bewirken. Manchmal öffnet sich sogar Dein Herz und offenbart seine sehnlichsten Wünsche. Sei achtsam!
Die Ruhe liegt im Herzen der Natur
Die Welt kann sehr grausam sein, darum habe immer einen guten Freund an Deiner Seite, der auch die schweren Zeiten mit Dir durchsteht.
My best friend & me
Ein Hauch Klassik vereint mit dem Modernen der neuen Zeit.
Kunst trifft Kult - Monavatar
Haustiere sind Balsam für die Seele und voller Liebe für Dein Herz.
Tiffy - Meine Katze
Und deshalb sollte man immer zwei davon haben.
Minka - Meine Katze
Van Gogh
Van Gogh
Lilie
Lilie
Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft. Koste jede Sekunde aus und freue Dich auf den kommenden Sommer voller Wärme.
Frühlingstulpe
Kleine Rose
Kleine Rose
Mohnblumen strahlen einem entgegen als würden sie lächelnd Hallo sagen.
Mohnblume
Mohnblume 2.0
Mohnblume 2.0
Mohnblume 3.0
Mohnblume 3.0
Safari
Safari
Paradiesvogel
Paradiesvogel
Der Geschlechterkampf herrscht wie eh und je, aber warum nicht zusammen stark sein und alles meistern?
Frau vs. Mann
Marry 2011. Der Ozean ist groß und weit. Wir sollten soviel wie nur möglich davon erkunden.
Marry 2011
Es ist nur ein blankes Blatt Papier, aber für einen Künstler ist es eine Leinwand der Kreativität.
Paperstripes